Industriestraßenfest 2023

30.06.2023

Am Wochenende war das zweite Industriestraßenfest in Bassum. Bei bestem Wetter und mit stimmungsvollen Liveacts am Abend war das Fest sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Auch wir von „COMPANERO“ waren mit einem Stand von der Partie und haben ordentlich Preise an unserem Glücksrad verlost. Auch der Bassumer Bürgermeister, Christian Porsch, und der Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Diepholz/Nienburg I, Axel Knoerig, haben ihr Glück probiert und einen Preis abgestaubt. Nach vielen guten Gesprächen und einer Menge glücklichen Gewinnern an unserem Glücksrad, haben wir rundum zufrieden unser Zelt wieder abgebaut. Natürlich nicht, ohne das die Kolleginnen auch noch das Kinderkarussell unsicher machten.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Marketingkollegin, Stella Rücker, für die Organisation unseres Standes, sowie bei den Kolleginnen und Kollegen Florian, Max, Eike, Cordula, Gabi und Madita für ihren Standdienst und nicht zu vergessen bei unseren Haustechnikern Kuba, Sven und Uwe für die Hilfe beim Auf- und Abbau!

  • 0421 / 1650 1650
  • admin@companero-gruppe.de
  • An der Weide 6
    28844 Weyhe

Ⓒ 2024 Companero Gruppe