Das war 2021!

Wir blicken auf ein bewegtes Jahr 2021 mit vielen Herausforderungen, Höhen und Tiefen, aber auch unvergesslichen und schönen Momenten zurück. Das Jahr 2021 stand bei „COMPANERO“ ganz unter dem Motto „Neuerung, Neustart und Ausprobieren“. So startete das Jahr mit einem neuen Pflegedienstleiter im „Haus Drei Linden“, mit der Ticket-Plus-Karte kam eine neues Mitarbeitenden-Benefit hinzu und mit der Burgerbox sowie unseren Jubiläumsfeiern fanden neue Aktionen für unsere Kolleginnen und Kollegen statt. „Alles neu“ trifft dabei auch auf unsere COMPANERO-Standorte zu. Im „Haus Drei Linden“ wurde fleißig renoviert, das Büro in Weyhe ist mit komplett neuen Büros und moderner Küche versehen und der Baufortschritt des Gebäudes vom „Mühlenquartier Bassum“ ist eindrucksvoll. Nun sind wir gespannt auf 2022, in dem viele der begonnen Projekte abgeschlossen werden und mit der Eröffnung des Servicewohnens eine aufregende Herausforderung wartet. Wir sind gespannt und blicken neugierig auf das Kommende!

Mache 2022 zu deinem Jahr und werde Teil von „COMPANERO“! Es warten viele spannende Aufgaben, Neuerungen und ein motiviertes Team auf dich! Sei dabei, wenn das neue „Mühlenquartier Bassum“ eröffnet und seine neuen Mieterinnen und Mieter willkommen heißt.

Zurück