Einen schönen Valentinstag!

Heute geht ein herzlicher Gruß an alle Kunden des ambulanten Pflegedienstes, Bewohner aus dem „Haus Drei Linden“, Anwohner des „Mühlenquartiers Bassum“, Angehörige und natürlich an alle Mitarbeiter von „COMPANERO“. Wir begehen den Valentinstag nicht nur im Zeichen der Liebenden, sondern richten den Tag an alle Herzensmenschen, die uns und Ihnen nahe stehen.

Auch wenn der Satz „Pflege braucht Herz“ schon häufig gelesen und geschrieben wurde, ist dies doch ein wichtiger Teil des Leitbildes von „COMPANERO“. Mit Herz erbringen wir täglich die liebevolle Pflege und Betreuung, die unsere Kunden und Bewohner so schätzen und ihnen das Lächeln ins Gesicht zaubert. Diese Herzlichkeit unserer Mitarbeiter macht „COMPANERO“ zu dem, was es ist: Liebevolle Pflege und ein beständiger Begleiter!

Zurück