Tag der Pflegenden!

Heute ist der internationale Tag der Pflegenden, der jährlich am 12. Mai stattfindet. Dieses Datum repräsentiert den Geburtstag der Krankenpflegerin Florence Nightingale (1820 - 1910), die als Vorreiterin der modernen Pflege sowie deren Ausbildungsberufe gilt.

Wir haben diesen Tag zum Anlass genommen, uns bei allen Mitarbeitenden herzlich mit einem kleinen Präsent zu bedanken. Insbesondere bei den Pflegenden, aber auch beim gesamten Team! Ohne Hauswirtschaft, Reinigung, Küche, Verwaltung und der Haustechnik wäre eine professionelle Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie Kundinnen und Kunden nicht möglich. Wir sind stolz auf unsere COMPANERO´s! Eure tägliche engagierte und liebevolle Arbeit macht uns zu dem, was wir sind: Ein klasse Team, ein zuverlässiger Pflegedienst und ein Seniorenpflegeheim zum Wohlfühlen.

Zurück